Mitwachsend. Bequem. Nachhaltig. Fair.

Mein Anspruch an Baby- und Kinderkleidung.

Nachdem meine Kinder aus sämtlichen Kleidungsstücken der herkömmlichen Anbieter entweder schnell herausgewachsen waren oder sie die Kleidung nach dem ersten Waschen erst gar nicht tragen konnten, fing ich an die Kleidung meiner Kinder selbst zu nähen.

Schnell war klar: Handgemachte Kleidung passt nicht nur deutlich länger sondern ich konnte mir auch noch zu 100% sicher sein, dass die verwendeten Materialien nachhaltig und fair produziert wurden.

Seit 2020 ist mein kleines Label eine eingetragene und geschützte Marke.

Ich liebe es Dir und anderen diesen Mehrwert bieten zu können und damit auch einen Teil zu mehr Nachhaltigkeit und bewussten Konsum beizutragen.

Oberteile

Hosen

Einteiler

Jacken & Overalls

Accessoires